35. Hochzeitstag (05/2013)

35. Hochzeitstag

Ein Ehepaar Anfang 60 feiert seinen 35. Hochzeitstag in einem kleinen, ruhigen, romantischen Restaurant.

Plötzlich erscheint eine süße kleine Fee auf ihrem Tisch und sagt: „Dafür, dass ihr beide so ein vorbildliches Ehepaar seid und all die Zeit so liebevoll zueinander wart, werde ich jedem einen Wunsch gewähren.“

Sie: „Oh, ich würde gern mit meinem lieben Mann eine Weltreise auf einem Kreuzfahrtschiff machen.“

Die Fee schwingt ihren Zauberstab, und – plopp! – zwei Tickets für die Queen Mary II erscheinen in ihren Händen.

Der Mann überlegt einen Moment: „Nun, das ist ja alles sehr romantisch, aber so eine Gelegenheit wie diese kommt wohl nie wieder. Es tut mir leid meine Liebe, aber mein Wunsch ist es, eine 30 Jahre jüngere Frau zu haben.“

Seine Frau und die Fee sind zutiefst geschockt, aber ein Wunsch ist ein Wunsch.

Also schwingt die Fee wieder ihren Zauberstab, und – plopp! – der Ehemann ist 92 Jahre alt.

(Die Moral von der Geschichte: Männer, die undankbare Machos sind, sollten daran denken, dass Feen weiblich sind.)

Denken Sie immer daran:

GenoGyn Rheinland blickt in die Zukunft und ist die
Partnerschaft der Erfolgreichen!

zurück