Präsentservice

Präsentservice

Partner:

logo Teutoburger Präsentservice
Teutoburger Spezialitäten
Präsentservice

Friedenshöhe 29 , 49205 Hasbergen a.T.W.

Telefon: 05405 / 93 11 0
Telefax: 05405 / 93 11 20
E-Mail: info@teutoburger.de
Internet: www.teutoburger.de

Angebot:

Sonderkonditionen für GenoGyn-Mitglieder

Der Teutoburger Präsentservice bietet

Qualitätsgarantie:

Der Service arbeitet ausschließlich mit Herstellern zusammen, bei denen er sich von der Qualität der Waren bezw. Rohwaren überzeugen konnte. Zum Beispiel: Die Herstellung aller Schinken- und Wurstartikel erfolgt nach alter, naturbelassener überlieferter Rezeptur. Das heißt: beste Rohstoffe, individuell gewürzt, biologisch gereift, sorgfältig geräuchert.

Preisgarantie:

Der Service garantiert ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Man erhält hochwertige Produkte zu fairen Preisen.

Liefergarantie:

Der Service versendet die Präsente innerhalb von wenigen Tagen und auf Wunsch zu einem festen Termin. Eine inliegende Grußkarte ist möglich.

Versandservice:

Alle Präsente werden bruchsicher und versandfertig verpackt. „Frei Haus“-Lieferung innerhalb von 3 Tagen, die Portokosten werden mit separater Rechnung erfaßt.

Information:
Marita Otto
Telefon: 05405 / 93 11 14