TV-Wartezimmer® neuer GenoGyn-Partner (04/2014)

Beim Praxisbesuch sind die Ansprüche der Patienten hoch – auch für die Überbrückung von Wartezeiten. Während gestern noch ein paar Broschüren und abgegriffene Zeitschriften genügten, wird heute oft mehr erwartet. Wartezimmer-Fernsehen ist das Stichwort. Hier konnte GenoGyn nun einen neuen Kooperationspartner gewinnen: TV-Wartezimmer®, den europäischen Marktführer in der audiovisuellen Kommunikation und Patienteninformation in medizinischen Wartezonen. Allein in Deutschland strahlt das Unternehmen in mehr als 6.500 medizinischen Warteräumen ein tagesaktuelles und standortindividuelles Programm aus.

Zum Leistungsumfang gehören neben der Bereitstellung und Wartung aller benötigten Hardware vor allem – eingebunden in ein exklusives, stets aktuelles Rahmenprogramm – die individuelle Darstellung der Praxis samt professioneller, medizinisch und juristisch geprüfter Filme zu den Praxisleistungen. Für GenoGyn-Mitglieder gibt es im Rahmen dieser neuen Kooperation eine Sonderaktion: Sie können TV-Wartezimmer® mit seinem gesamten Leistungspaket ein Jahr kostenfrei in der eigenen Praxis testen.

Die TV-Wartezimmer®-Sonderaktion für GenoGyn-Mitglieder läuft bis zum 30. Juni 2014. Durch die gewährte einjährige 100%-Zufriedenheitsgarantie, die in den ersten zwölf Vertragsmonaten den Ausstieg ohne Kündigungsfrist ermöglicht, kann das Angebot mit seinem gesamten Leistungspaket ein komplettes Jahr ohne Risiko und Kosten in der eigenen Praxis erprobt werden. Bei Kündigung in dieser Zeit muss nur die installierte Marken-Hardware zurückgegeben werden. Andernfalls verlängert sich der Vertrag nach dem ersten Jahr um 48 Monate bei einer monatlichen Leasingrate von 179 Euro netto. Dieser Betrag kann auf Wunsch durch die Einbindung von Werbung, die ein Partner von TV-Wartezimmer® in Regionalfenstern anbietet, bis auf Null reduziert werden. Zum Leistungspaket für GenoGyn-Mitglieder gehört die Bereitstellung einer kostenlosen Praxis-App. Zudem bietet TV-Wartezimmer® die Nutzung eines Patientenaufrufsystems.

mehr …

zurück