Ultraschall: Samsung

Ultraschall: Samsung (Legitimationsnummer erforderlich!)

Partner:

Samsung logo

Samsung Electronics GmbH
Health Medical Equipment

Am Kronenberger Hang 6 , 65824 Schwalbach/Ts.

Telefon: 06196 / 93 40 246
Telefax: 06196 / 66 53 77
E-Mail: healthmedicalequipment@samsung.de
Internet: www.samsung.de/HME

Angebot:

Die neue Generation Ultraschall zu speziellen Sonderkonditionen für GynoGyn-Mitglieder

Mit der Entwicklung und Herstellung medizintechnischer Produkte haben wir uns vor einigen Jahren einer neuen Herausforderung gestellt. Durch den Zusammenschluss mit dem größten koreanischen Medizintechnikunternehmen Medison hat unser Streben, Samsung HME zu einem weltweit führenden Anbieter von Lifecare-Produkten zu entwickeln, eine neue Dimension erreicht.
Foto Ultraschall Samsung
Sonoace-2011-480Die Synthese aus jahrzehntelanger medizintechnischer Erfahrung und den unerreichten Bildverarbeitungs- und IT-Technologien von Samsung ermöglicht es uns, in Zukunft gemeinsam neue Wege zu gehen und innovative Produkte für die unterschiedlichsten Anforderungen in der Medizin zu entwickeln.

Dabei steht der Mensch für uns immer im Mittelpunkt. Intelligente Systemplattformen, komfortable Benutzeroberflächen und smartes, ergonomisches Design ermöglichen schnellere, einfachere und präzisere Diagnosen und sorgen so für eine bessere medizinische Umgebung für Ärzte, Mitarbeiter und Patienten.

Ihre Vorteile:

  • Besondere Vorteilsrabatte für GenoGyn-Mitglieder
  • Attraktive Samsung Leasing- und FinanzierungsmöglichkeitenGenoGyn-Mitglieder erhalten ihre Legitimationsnummer bei der Geschäftsstelle (Marion Weiss, Telefon: 0221 / 94 05 05 390).

Information:

Marcel Mackowiak
Telefon: 0170 / 37 04 696

E-Mail: marcel.mackowiak@samsung.de