Notfalltraining für Praxisteams (12/2013)

Nachdem auch auch das zweite von GenoGyn angebotene Notfalltraining am 23. Oktober 2013 ein großer Erfolg war, leider konnten aus Platzgründen wieder nicht alle Anmeldungen angenommen werden, wird das Seminar ganz sicher ein drittes Mal wiederholt.

Dr. Deisler:BÄK ist zuständig (12/2013)

Dr. jur. Harald Deisler ist Vorsitzender des Unterausschusses Methodenbewertung des Gemeinsamen Bundesausschusses (G-BA) und als solchen hat GenoGyn ihn bereits zweimal angeschrieben: einmal am 25. September und dann noch einmal am 5. November 2013.

Den Praxisalltag leichter meistern (12/2013)

Das Kombinationsseminar, in dem am 6./7. Dezember 2013 Ärzte gemeinsam mit ihren MFA's von Dietmar Karweina in der Kommunikation untereinander und im Umgang mit Patienten trainiert werden, ist restlos ausgebucht.