raumwelten

Partner:

raumwelten
architektur – moebel – design

Viktoriastrasse 33 , 52066 Aachen

Telefon: 0241 / 463 582 64
Mobil: 0163 / 560 933 0
E-Mail: info@raumwelten.com
Internet: www.raumwelten.com

Angebot:

Unverbindliche Erstberatung und besondere Tarife für GenoGyn Mitglieder

raumwelten ist ein junges, innovatives Büro, welches sich schwerpunktmäßig mit Innenarchitektur und Möbeldesign beschäftigt. Dabei entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden bedarfsgerechte Lösungen von der ersten Ideenskizze bis zum umgesetzten Endprodukt.

Unser Büro ist in Aachen ansässig und verfügt dort neben den Büroräumlichkeiten über einen kleinen Ausstellungsbereich, in dem wir unsere Möbel und Produktentwicklungen unseren interessierten Bauherren und Kunden präsentieren. Die Präsentation von Musterstücken und die damit verbundene Erlebbarkeit vermitteln dem fachfremden Kunden einen Eindruck von den Möglichkeiten im individuellen Architektur- und Möbelentwurf.

Zu unseren Tätigkeitsfeldern gehören die klassischen Architekturaufgaben von der ersten Ideeenskizze bis zum fertigen Endprodukt. Dabei verstehen wir uns als Generalisten, die neben dem gewählten Schwerpunkt im Bereich der Innenarchitektur und des Möbeldesigns eben auch die klassischen Bauaufgaben vom privaten Einfamilienhaus bis hin zu Projekten der öffentlichen Hand mit dem Anspruch, die uns gestellten Aufgaben mit einem Höchstmaß an Wertigkeit, Innovation und Nachhaltigkeit so umzusetzen, dass intelligente, maßgeschneiderte Produkte entstehen.

raumwelten verfügt über ein Netzwerk von erfahrenen Fachplanern und ausführenden Handwerksbetrieben. Die gesammelten Erfahrungen aus der Tätigkeit in Generalplanungsbüros gewährleisten neben dem Anspruch in Entwurf und Gestaltung eine termingerechte Umsetzung der Projekte unter Berücksichtigung einer qualifizierten Kostenkontrolle.

Auf Ihre Kontaktaufnahme oder Ihren Besuch in unseren Büro- und Ausstellungsräumen freuen wir uns.

Information:

Dipl. Ing. Kai Vollmer
Telefon: 0241 / 463 582 64